Montag, 11. März 2013

DIY Haarspange

Wie man ja gestern sehen konnte, stehe ich in letzter Zeit total auf geometrische Figuren, die oft auch auf amerikanischen Styling-Bogs vorkommen.
Gestern habe ich etwas für die Wohnung gemacht und heute mache ich was für die Haare.
Aus einer einfachen Haarspange, die man für ca. 50 Cent im Zehnerpack kaufen kann, habe ich ein stylisches Unikat gemacht.



Außer der Haarspangen braucht man noch Modelliermasse, die an der Luft trocknet, Acrylfarbe oder bunten Nagellack, Klebe und Klarlack.

Aus de Modelliermasse eine kleine Kugel formen.



Dann mit einem Cuttermesser Scheiben von der Kugel abschneiden, damit eine Diamantform entsteht.


Nach dem Trocknen nach Packungsanweisung mit Nagellack oder Acrylfarbe anmalen.


Im nächsten Schritt mit Klebe auf der Spange anbringen (Man muss nicht so eine Spange, wie auf dem Bild nehmen, für die zweite Spange habe ich auch eine normale genommen)
Abschließend den Stein noch mit Klarlack lackieren.




In der letzten Woche kamen ja viele DIY Projekte, morgen gibt es aber wieder ein Rezept, versprochen!
Ana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen