Dienstag, 5. Februar 2013

Infused Coconut Water

Wie versprochen kommt heute mal etwas interessanteres als gestern (Finde ich!).

Auf der Suche nach einer gesunden Alternative zu Cola oder Sprite bin ich vor einigen Tagen auf folgenden Pin gestoßen:



Die vier Bilder haben mich sofort angesprochen, besonders das oben rechts. Heute, als mich der Durst auf etwas Süßes gepackt hat, dachte ich also an diesen Pin und habe mir ein leckeres Erfrischungsgetränk zubereitet.

Dazu brauchte ich nur drei Zutaten (Eigentlich vier, aber ich finde es ist im Moment zu kalt für Eiswürfel!).




Eine Mandarine, Blaubeeren und Kokoswasser. (original recipe from fussfreecooking.com)

Die Mandarine habe ich in Scheiben geschnitten, die ich wiederum geviertelt habe. Die Stücke habe ich dann zusammen mit ein paar Blaubeeren in ein großes Glas gegeben und mit Kokoswasser aufgegossen. Voila!



Die Mischung muss nur eine Weile stehen, damit das Kokoswasser den Geschmack aufnimmt und schon kann man einen Drink servieren, den man im Sommer mit Eiswürfeln z.B. bei einem Grillfest anbieten kann.


Was für Rezepte könnt ihr empfehlen? Schreibt es mir in die Kommentare. :)

Bis morgen.
Ana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen